Schulung beim Ruslan Tatyanin

Mariana Budu hat in Moskau eine Schulung von Ruslan Tatyanin mit Erfolg absolviert.

von Bigudi  1
James Wilson

Ruslan Tatyanin - International Master Stylist Schwarzkopf Professional, ein Showman. Im Jahr 1997 absolvierte er die Moskauer Industrie-Pädagogischen Hochschule der Technik und Design, Spezialität "Stylist" und fing an, im Salon Alexander Todchuk arbeiten. Seit 1998 nimmt er an Modeschauen und Shootings für Magazine BAZAAR, VOGUE und andere.

Seit 1999 ist er als Stylist für TV-Sender MTV ("Stilissimo"), RTR ("Stadt der Frauen") gearbeitet, TV-6. Im Jahr 2001 in Moskau ist seine eigene Show "Fashion des zwanzigsten Jahrhunderts" in 2002 - "Die Verwandlung" in 2003 - "Kopfschmuck".

Im Jahr 2004, erstellt der Autor ein Kurs für die Akademie ASK "Frisuren von langen Haaren" und präsentiert die Show "opera buffa" im Kreml.

In den Jahren 2005-06. - Ein Mitglied des Vorstands und der Manager in der Nominierung "Die Frisur lange Haare"

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von reverse directory  

Can I simply say what a comfort to discover
a person that genuinely understands what they are discussing
on the net. You definitely realize how to bring an issue to light and
make it important. More and more people have to check this
out and understand this side of your story.

I can't believe you aren't more popular since you definitely have the gift.